Kundenbewertung ID 83751453

Mein erfolgreicher Verein - Bewertung von
vom
Stern Stern Stern Stern Stern 5 von 5

Bewerterangaben

BewerterMax Fischer aus Hannover
Datum27.09.2016

Bewertungstext von Max Fischer aus Hannover

Vielen Dank für die Unterstützung!

Dass es viel Arbeit bedeutet, wenn man einen Verein gründen will, war meinen Mitstreitern und mir von Anfang an klar. Aber was konkret alles zu tun ist, darüber herrschte noch ziemliche Unklarheit. Nach langwierigen Recherchen wurden wir dann hier endlich fündig. Die Mindmap ist wirklich bares Geld wert, obwohl sie völlig kostenlos abgegeben wird. Vielen herzlichen Dank dafür! So haben wir in unserer letzten Sitzung einstimmig beschlossen, das Abo zu buchen, das hier angeboten wird. Jetzt bekommen wir noch mehr gute Tipps, die uns helfen, unseren Verein im Sinne aller Mitglieder zu führen.

 


Zurück zur Übersicht