Gratis Webseiten für Vereine?

Ein Anbieter garantiert dies mit einem aktuellen Angebot!

die aktuelle Visitenkarte jedes Vereins in der Öffentlichkeit ist dessen Webseite, die eine doppelte Funktion hat: Intern ist dies die schnelle und aktuelle Information für die Vereins-Mitglieder und nach außen die werbende Selbstdarstellung des Vereins.

Damit ist die Webseite das wichtigste Medium eines Vereins, wobei deren Nutzung nicht zwingend mit großen Ausgaben für einen Verein verbunden sein muss, wie dieses aktuelle Angebot zeigt …

Mit diesen Kernpunkten sichert der Anbieter „onpage.org“ die interessierten Vereine ab:

Keine Kosten, keine Verpflichtungen, kein Test-Account und keine Laufzeitbegrenzung“

Und gibt den Vereinen als professioneller Software-Anbieter 160 verschiedene Tools zur Webseiten-Optimierung an die Hand:

Also: Wirklich ein wichtiges und hilfreiches Angebot für alle interessierten Vereine!

Mit freundlichen Vereinsgrüßen aus Berlin,

Lutz Bernard

Mein Name ist Lutz Bernard, ich bin Jahrgang 1955 und Volljurist.
Ferner bin ich Autor von Vereins-Publikationen und Inhaber des Portals "Mein-erfolgreicher-Verein.DE"