Aktuelle Vereins-Projekte    Finanzgeber für Vereine      Sponsoren für Vereins-Projekte

unser letzter Artikel mit der Beschreibung der Möglichkeit, Spenden für eigene aktuelle Vereins-Projekte einzuwerben hat hier gleich zu einer Vielzahl von Emailanfragen geführt.

Offensichtlich haben viele Vereine bereits durchdachte und durchgeplante Vereins-Projekt, die sie jedoch nur mit finanzieller Hilfe von Sponsoren realisiseren können.

Da wollen wir natürlich gerne auch noch mit weiteren Tipps behilflich sein und weitere Finanzgeber neben den Stadtwerken Osnabrück oder dem spendenportal "Betterplace.com" aufzeigen.

Deshalb haben wir hier einmal die aktuellen regionalen Aktionen für Vereine aus dem Netz einmal aufgelistet, allerdings natürlich ohne Gewähr für eine Vollständigkeit:

Stadtwerke Bamberg

Stadtwerke Jena

Stadtwerke Düsseldorf

Stadtwerke Potsdam

Stadtwerke Münster

Stadtwerke Hanau

Stadtwerke Bielefeld

Diese Übersicht ist eine aktuelle Übersicht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses News-Beitrags.

Neben diesen vielen finanziellen Vereins-Unterstützern finden Sie in unserem Premium-Bereich der Vereins-Mindmap auch noch weitergehende Informationen über laufende aktuelle Vereins-Finenzierungs-Unterstützungen der deutschen Städte, Gemeinden, des Bundes und der EU die Sie ebenfalls für die Finanzierung Ihrer Projekt bestens und zusätzlich nutzen können.

Lutz Bernard, Ass.jur.